Eichendorff-Grundschule Neustadt

Sekretariat / Hausmeister

Sekretariat

Unsere Sekretärin Frau Killet hilft Ihnen gerne weiter. Sie hat ihr Büro im Haus II, EG 1. Tür rechts. Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind von montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Freitags ist das Sekretariat geschlossen. Im Falle einer Erkrankung Ihres Kindes können Sie Frau Killet ab 7.30 Uhr unter der Telefon Nr. 18 66 75 erreichen und Ihr Kind entschuldigen. Auch für Ihre Kinder hat sie stets ein offenes Ohr und ein freundliches Lächeln und übernimmt in der Regel die Erstversorgung bei Verletzungen. In dringenden Fällen versucht sie sofort mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Daher ist es wichtig, dass Frau Killet immer über Ihre aktuelle Telefonnummer informiert wird. Möchten Sie uns etwas mitteilen, so können Sie uns per

Telefon: 0 63 21 / 18 66 75
Fax: 0 63 21 / 18 900 48
Email: gs-eichendorff@schulen.neustadt.eu

erreichen. Auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hören wir zeitnah ab. Sie dürfen aber auch gerne nach Terminabsprache persönlich vorbeikommen.

Hausmeister

Herr Lingenfelder ist unser Ansprechpartner für alle Belange „Rund ums Haus“. Während der Schulzeiten ist er meist im Schulgebäude unterwegs bzw. in seiner Hausmeisterwohnung (Haupteingangstor 1. Tür links) erreichbar. Die Kinder sind ihm dankbar, dass er unermüdlich verschossene Bälle von den Schuldächern rettet oder andere Spielgeräte repariert. Bei der Suche nach verloren gegangenen Dingen Ihrer Kinder sind Ihnen Frau Killet und Herr Lingenfelder behilflich. Kleidungsstücke, die längere Zeit hängen bleiben oder vergessen wurden, werden eingesammelt und an zentraler Stelle abgelegt. Bekleidung, die nach den Sommerferien nicht abgeholt wurde, wird in die Kleidersammlung gegeben. Zu folgenden Zeiten ist unser Hausmeister erreichbar:

Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 12.15 Uhr
Eichendorffschule Neustadt • Spitalbachstr. 45 • 67433 Neustadt an der Weinstraße
Tel: 06321/186675 • Mail: gs-eichendorff@schulen.neustadt.eu